We use cookies.

Phone: +49 (0)30 - 820 07 083

Cool and funny T-shirts

You are looking for cool t-shirts for men and women?? Here you will find it!.

In the category funny and cool Mens T-Shirts we have collected for you the Shirts that we personally like most. Here you’ll find a fine selection of T-shirts with funny slogans. For example, our all time classic Shirt with the German slogan "I do not care, I leave it that way", our "Chill Bro" Tee with a Sloth or the Bukowski Shirt with the slogan: "Find what you love, and let it kill you". Click on that link: Funny Men's T-shirts..

For the girls we have in that category our most popular animal prints. For example the Owl Shirt with the slogan “I've checked it out - we are the hottest here”, our Cat Shirt with the saying: “Never trust a smiling cat” or just a cool and simple anchor T-shirt. Click here and find funny t-shirts for women.


Charles Bukowski T-Shirts
Ausgefallenes T-Shirt für Männer
Lustige Fun Shirts
Sprüche T-Shirts
Coole Party T-Shirts
Coole Sprüche T-Shirts

Eulen T-Shirt
Witzige Sprüche Shirts
Gorilla T-Shirt
Lustiges T-Shirt
Coole Sprüche T-Shirts
Coole Eulen T-Shirts
Lustige Sprüche T-Shirts

Coole T-Shirts

Movie T-shirts

Here you can order the best movie T-shirts!

Here you can find the best movie t-shirts on the internet. We have true classics like the “Fear and loathing in Las Vegas” Shirt with Gonzo and Animal driving through the bat country, the Walking Dead Zombie Evolution Shirt or the Joker Shirt with a cool oversize Print. Come and click through our category >> Movie T-Shirts for Men and find many more fancy movie T-Shirts

Very popular for the ladies is our Game of Thrones inspired Shirt with the “Winter is coming Stark” print. For the movie fans there is also much more to discover, whether fancy Big Bang Theory T-shirts or a Breaking Bad Shirt, in the category >> Womens Movie Shirts we have much more Shirt designs.


Breaking Bad T-Shirt
Godzilla T-Shirts
Better Call Saul T-Shirt
Walking Dead T-Shirts
Batman Shirt
Breaking Bad T-Shirt

Big Lebowski T-Shirt
Breaking Bad Shirt
Fear and loathing in las Vegas T-Shirt
Poltergeist T-Shirt
Riddler T-Shirt
Bud Spencer T-Shirt

Music & Band T-Shirts

Are you looking for cool music T-shirts? Maybe you'll find some in our online shop!!

In the category Music T-Shirts for men and women we have a small and fine mix of different music Shirts to offer. We have an Emil Berlin T-shirt, the inventor of the Gramophone and the record or different Hip Hop and electro shirts.

All prints pay homage to its own genre. Classics such as the good old cassette or a dissolving record with the saying "gone but not forgotten" are a reminiscent of the days gone by and delight every nostalgic person.

Even friends of acoustic guitar music will find something in our assortment. Classics like the Glastonbury Festival T-shirt, the Woodstock T-shirt or the Da Vinci Rock T-shirt with the guitar are timeless designs and enjoy great popularity. Check out the category Music T-Shirts for Men or Music Shirts for Women.


xxx
xxx
xxxx
xxx
yyx
xxx

Jazz T-Shirt
Woodstock T-Shirt
Electro T-Shirts
T-Shirt mit Kassette
Vinyl T-Shirt
Band T-Shirt mit Gitarre
musik t-shirts


Motorrad T-Shirts

Street Classic T-shirts

Here you will find our hot rod and biker shirts

Some really cool motorcycle T-shirts can be found in our street-classic category. Here you’ll find some breathtaking custom bike shirts like the XS650 Bone Shaker, the CB 550 Cafe Racer or some fancy Biker Shirts form our Skull series.

But there are also very nice abstract and indirect biker t-shirts in this category such as the Go Fast Biker T-shirt with the motorcycle helmet or various skull T-shirts. Lovers of American muscle cars will not be left out either, whether it's a '68 Mustang T-Shirt, Hot Rod Classics or the good old V8 Big Block. Just click here: Motorbike T-Shirts for Men or Motorbike Shirts for Women.


Rocker T-Shirts
Rockabilly Shirt
Motorrad T-Shirts
Rocker Shirt
Panhead T-Shirt
Ford Mustang T-Shirts

NSU Max Oldtimer T-Shirt
Rocker T-Shirt
Vespa T-Shirt
Yamaha XS 650 T-Shirt
Harley Chopper T-Shirt
Hot Rod T-Shirt

Nerd & Gamer Shirts

In our shop you can buy fancy nerd shirts

For all gamers and computer freaks we have an illustrious selection of nerd shirts in our range. Here are T-shirts with retro computer games such as the Space Invaders T-Shirt, a Big Bang Theory Shirt with iconic test image motif or the team Sheldon Shirt. Just have a look in the category Gamer & Nerd Shirts for men.

For anime and manga friends we have fancy shirts like the Roshis GYM T-Shirt or our Son Goku Shirt. If you were allowed to watch TV in the 80s, you are certainly happy about our E.T. Shirt. For the gamer fraction, we have our CPU T-shirt. Just drop by in the category Nerd & Gamer T-Shirts for Women and have a look.


Roshis GYM T-Shirt
Son Goku T-Shirts
Dragonball T-Shirt
Shedlon T-Shirt
Space Invaders T-Shrit
Team Sheldon T-Shirt

Alien T-Shirts
Nerd T-Shirts
Gamer CPU T-Shirt
Albert Einstein T-Shirt
T-Shirt mit Periodensystem
Sheldon T-Shirt Laser Gun
Gamer & Nerd Shirts

CONTACT INFORMATION

M3 HANDELS GMBH
Wilhelm von Siemens Str. 23
Haus A / 3. OG
12277 Berlin
Germany

Service Hotline
+49 (0)30 - 820 07 083

E-Mail
info@makaya.de

SOCIAL MEDIA

ABOUT US

Willkommen im Jahr 2017, die Welt ist ein Freudenhaus und unsere Logos und Designs feiern diesen Frühling wie freie Radikale. Farben und Formen heben sich wieder voneinander ab, Botschaften stehen im Vordergrund und Tabus lösen sich in Wohlgefallen auf. Für uns sind und bleiben T-Shirts die schönsten Reflektoren urbaner Subkultur.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Ruf uns an!

Lustige und Coole T-Shirts

Du suchst coole T-Shirts für Männer und Frauen? Dann bist hier genau richtig!

In der Kategorie lustige und coole T-Shirts haben wir für euch die T-Shirts zusammengetragen die uns persönlich besonders gut gefallen. Hier findet Ihr eine große Auswahl an T-Shirts mit ausgefallenen Sprüchen. Zum Beispiel unseren Klassiker mit dem Motiv „Is mir egal, ich lass das jetzt so“, das „Mir reichts ich geh schaukeln T-Shirt“ oder „Der fürhe Vogel kann mich mal“. Klickt euch einfach mal durch die Kategorie lustige und coole T-Shirts für Männer.

Bei den Frauen sind coole T-Shirts mit Tiermotiven besonders beliebt. Das Eulen T-Shirt mit dem Spruch „Ich hab mich umgesehen wir sind die geilsten hier“, das Katzen T-Shirt mit dem Slogan „Never trust a smiling cat“ oder einfach und schlicht unser Anker Shirt. In dieser Kategorie warten aber noch viele weitere ausgefallene T-Shirt Motive auf euch. Werft einfach mal einen Blick in die Kategoire coole und lustige T-Shirts für Frauen.


Charles Bukowski T-Shirts
Ausgefallenes T-Shirt für Männer
Lustige Fun Shirts
Sprüche T-Shirts
Coole Party T-Shirts
Coole Sprüche T-Shirts

Eulen T-Shirt
Witzige Sprüche Shirts
Gorilla T-Shirt
Lustiges T-Shirt
Coole Sprüche T-Shirts
Coole Eulen T-Shirts
Lustige Sprüche T-Shirts

Coole T-Shirts

Film & Serien T-Shirts

Hier kannst du deine Film T-Shirts bestellen!

Wir haben für euch eine kleine aber feine Auswahl an Serien und Film T-Shirts zusammengetragen. Hier findet Ihr Klassiker wie unser Fear and Loathing in Las Vegas T-Shirt mit Gonzo und Animal im Fledermausland, das Walking Dead Evolution T-Shirt oder aber auch unser Joker T-Shirt für Männer. Klickt euch einfach mal in die Kategorie >> Film und Serien T-Shirts für Männer und findet noch viele andere interessante T-Shirts.

Bei den Damen Shirts erfreut sich zum Beispiel unser Game of Thornes T-Shirt mit dem Motiv Winter is Coming Stark Motiv großer Beliebtheit. Für die Serien Fans gibt es aber auch noch viel mehr zu entdecken, ob ausgefallene Big Bang Theory T-Shirts oder Breaking Bad Shirts in der Kategorie >> Film und Serien T-Shirts für Frauen haben wir noch einige andere schöne Motive untergebracht.


Breaking Bad T-Shirt
Godzilla T-Shirts
Better Call Saul T-Shirt
Walking Dead T-Shirts
Batman Shirt
Breaking Bad T-Shirt

Big Lebowski T-Shirt
Breaking Bad Shirt
Fear and loathing in las Vegas T-Shirt
Poltergeist T-Shirt
Riddler T-Shirt
Bud Spencer T-Shirt

Musik & Band T-Shirts

Du Bist auf der Suche nach coolen Musik T-Shirts? Vielleicht wirst du in unserem Onlinehsop fündig!

Wir haben in der Kategorie Musik T-Shirts für Männer und Frauen eine kleine aber feine Mischung aus den unterschiedlichsten Bereichen im Angebot. Angefangen von einem Emil Berliner T-Shirt, dem Erfinder des Grammophons und der Schallplatte über Beethoven bis hin zu Hip Hop, Elektro und Dj-Shirts.

Alle Motive huldigen auf die eine oder andere Weise das eigene Genre. Klassiker wie die gute alte Kassette oder eine sich auflösende Schallplatte mit dem Spruch „gone but not forgotten“ erinnern an längst vergangene Tage und erfreuen jeden Nostalgiker.

Selbstverständlich kommen auch Freunde akustischer Gitarrenmusik in unserem Sortiment nicht zu kurz. Egal ob alte Festivals Shirts mit Gitarre wie das Glastonbury oder Woodstock T-Shirt oder Rock Shirts wie das Da Vinci Rock T-Shirt sind Zeitlose Klassiker und erfreuen sich großer Beliebtheit. Schaut einfach mal in der Kategorie Musik & Band T-Shirts für Männer oder Musik & Band Shirts für Frauen vorbei.


xxx
xxx
xxxx
xxx
yyx
xxx

Jazz T-Shirt
Woodstock T-Shirt
Electro T-Shirts
T-Shirt mit Kassette
Vinyl T-Shirt
Band T-Shirt mit Gitarre
musik t-shirts


Motorrad T-Shirts

Auto & Motorrad T-Shirts

Hier findest du unsere Biker Shirts

Wirklich coole Motorrad T-Shirts finden sich in der Kategorie Auto & Motorrad T-Shirts für Frauen und Auto & Motorrad T-Shirts für Männer. Für alle Bastler und Schrauber die keine Biker T-Shirts von der Stange suchen haben wir für euch mal ein paar unserer Lieblings Motorräder nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Hier findet Ihr von dem Bobber Klassiker der XS 650, der LS 650 oder der guten alten Sportster Motive die das Biker Herz erfreuen.

Es finden sich aber auch sehr schöne abstrakte und indirekte Biker T-Shirts in dieser Kategorie wie zum Beispiel das Go Fast Biker T-Shirt mit dem Motorradhelm oder diverse Totenkopf T-Shirts. Liebhaber amerikanischer Muscle Cars kommen hier auch nicht zu kurz, ob ein 68er Mustang T-Shirt, der ein oder andere Hot Rod Klassiker oder der gute alte V8 Big Block. Klickt einfach mal hier rein: Auto & Motorrad T-Shirts für Männer oder Auto & Motorrad Shirts für Frauen.


Rocker T-Shirts
Rockabilly Shirt
Motorrad T-Shirts
Rocker Shirt
Panhead T-Shirt
Ford Mustang T-Shirts

NSU Max Oldtimer T-Shirt
Rocker T-Shirt
Vespa T-Shirt
Yamaha XS 650 T-Shirt
Harley Chopper T-Shirt
Hot Rod T-Shirt

Nerd & Gamer Shirts

Bei uns im Shop kannst du ausgefallene Nerd Shirts kaufen

Für alle Gamer und Computer Freaks haben wir eine illustre Auswahl an Nerd Shirts im Sortiment. Hier finden sich T-Shirts mit retro Computerspielen wie das Space Invaders T-Shirt ein Big Bang Theory Shirt mit kultigem Testbild Motiv oder das Team Sheldon Shirt. Werft einfach mal einen Blick in die Kategorie Gamer & Nerd Shirts für Herren.

Für Anime und Manga Freunde haben wir ausgefallene Shirts wie das Roshis GYM T-Shirt oder unser Son Goku Shirt. Wenn du in den 80er Jahren schon Fernsehen gucken durftest freust du dich mit Sicherheit über unser ET Shirt und für die Gamer Fraktion schlägt die Taktfrequenz mit unserem CPU T-Shirt am rechten Fleck. Schaut einfach mal in der Kategorie Nerd & Gamer T-Shirts für Frauen vorbei und überzeugt euch selbst.


Roshis GYM T-Shirt
Son Goku T-Shirts
Dragonball T-Shirt
Shedlon T-Shirt
Space Invaders T-Shrit
Team Sheldon T-Shirt

Alien T-Shirts
Nerd T-Shirts
Gamer CPU T-Shirt
Albert Einstein T-Shirt
T-Shirt mit Periodensystem
Sheldon T-Shirt Laser Gun
Gamer & Nerd Shirts

KONTAKT INFORMATIONEN

M3 HANDELS GMBH
Wilhelm von Siemens Str. 23
Haus A / 3. OG
12277 Berlin
Germany

Service Hotline
+49 (0)30 - 820 07 083

E-Mail
info@36-tshirts.com

SOCIAL MEDIA

ÜBER UNS

Willkommen im Jahr 2016, die Welt ist ein Freudenhaus und unsere Logos und Designs feiern diesen Frühling wie freie Radikale. Farben und Formen heben sich wieder voneinander ab, Botschaften stehen im Vordergrund und Tabus lösen sich in Wohlgefallen auf. Für uns sind und bleiben T-Shirts die schönsten Reflektoren urbaner Subkultur.